Wanderausstellung "Innenentwicklung - Ihr Leben im Mittelpunkt"

Die neue Ausstellung zum Thema Innenentwicklung macht Lust auf das Wohnen und Leben im Ortskern.

Helles Grün und zahlreiche gute Beispiele aus der Region tragen zum jungen und frischen Erscheinungsbild der Ausstellung maßgeblich bei und laden zum Entdecken der Ausstellung ein. Inhaltlich warten ansprechend aufbereitete statistische Daten, zahlreiche Pro-Argumente für die Innenentwicklung, interessante Bauherrengeschichten aus der Region sowie hilfreiche Checklisten zum Abstecken der eigenen Bauwünsche auf die Besucherinnen und Besucher. Die Ausstellung ist Bestandteil des LEADER-Projektes "Beratungskonzept zur Innenentwicklung mit begleitenden Öffentlichkeitsmaßnahmen".