Kreistag

08.12.21 15:00

Ende :
17:00

Die Tagesordnung sowie das Protokoll (öffentlicher Teil) samt Anlage zur Sitzung steht in der Anlage zum Abruf bereit.

Bitte beachten Sie: Die Sitzung findet in der Kulturhalle Grafenrheinfeld, Hermasweg 1A, 97506 Grafenrheinfeld, statt.

Der Zutritt zur Halle wird, sowohl für die Mitglieder des Kreistags des Landkreises Schweinfurt, als auch für die Besucherinnen und Besucher der öffentlichen Sitzung, nur nach Vorlage eines 3G-Nachweises, das heißt Vorlage eines negativen Testnachweises (POC-Antigentest, nicht älter als 24 Stunden oder negativer PCR, nicht älter als 48 Stunden), Vorlage eines vollständigen Impfnachweises oder Vorlage eines Nachweises über den Genesenen-Status, gestattet.

Die Kontrolle erfolgt durch Personal des Landratsamtes vor dem Betreten der Kulturhalle.

Darüber hinaus ergeht der Hinweis, dass beim Betreten der Halle, während der gesamten Sitzungsdauer, die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Schutzmaske oder einer Maske mit mindestens gleichwertigem genormten Standard, besteht.

Auf die Einhaltung der übrigen Regelungen zum Infektionsschutzschutz, insbesondere Beachtung der Hygiene und Einhaltung von Abstand, wird hingewiesen. Die Anzahl der Sitzplätze für Besucherinnen und Besucher ist aus diesem Grund auch beschränkt.