Vereinspauschale: Antragsfrist endet am 2. März 2020

Antragsunterlagen können im Internet heruntergeladen werden

Landkreis Schweinfurt. Das Landratsamt Schweinfurt weist darauf hin, dass die Sport- und Schützenvereine aus dem Landkreis Schweinfurt ab sofort die Anträge auf Vereinspauschale einreichen können.

Der Stichtag zur Beantragung der Vereinspauschale 2020 ist heuer der 2. März 2020. Der Antrag mit allen erforderlichen Unterlagen muss spätestens am 2. März 2020 beim Landratsamt Schweinfurt oder bei der Deutschen Post beziehungsweise einem lizensierten Postdienstleister (dokumentiert durch den Poststempel beziehungsweise Einlieferungsbeleg) eingegangen sein.

Die Antragsunterlagen können auf der Internetseite des Landratsamtes Schweinfurt unter www.landkreis-schweinfurt.de/vereinspauschale heruntergeladen oder unter der Telefonnummer 09721/55-451 angefordert werden.