Immobilienbörse des Landkreises Schweinfurt

Die Immobilienbörse des Landkreises Schweinfurt ist ein Online-Informationsportal für Eigentümer, die ihr Gebäude oder Grundstück veräußern bzw. vermieten wollen und für Interessenten, die auf der Suche nach einem geeigneten Objekt oder Baugrundstück sind.

Fachkräfte, die in der Region eine Beschäftigung aufnehmen, können sich hier über Mietwohnungen informieren. Käufer, die im Landkreis Schweinfurt eine Immobilie erwerben möchten, finden zahlreiche Gebäude und Grundstücke. Eigentümern bietet das Portal die Möglichkeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder Grundstück zu präsentieren und über die Region hinaus bekannt zu machen. Ziel der Immobilienbörse ist es Anbieter und Interessenten zusammenzuführen und das zur Verfügung stehende Innenentwicklungspotenzial gezielt zu präsentieren.

Hier können Sie die Immobilienangebote einsehen »

David Wald

Organisationseinheit

Kreis- und Regionalentwicklung, Kultur (12.1)