Ausländerwesen; Pressemitteilungen

Ausländerrechtliche Sachverhalte finden oftmals ein breites Echo in den Medien.

Im Internetangebot des Bayerischen Staatsministeriums des Innern und für Integration finden Sie Pressemitteilungen zu aktuellen Themen und Themen der vergangenen Wochen (Link siehe "Weiterführende Links"). Über die "Presse-Suche" können Sie über die erweiterte Suche die Rubrik "Migration und Integration" durchsuchen. Schränken Sie die Ergebnisse ggf. durch Eingabe eines Suchbegriffs und/oder durch den Zeitraum der Pressemeldungen ein (Link siehe "Weiterführende Links").

Die Pressemitteilungen der Kreisverwaltungsbehörde aus dem Bereich Ausländerwesen finden Sie auf der Webseite Ihres Landkreises oder kreisfreien Stadt.

Alexander Hänsch

Organisationseinheit

Stand: 18.04.2018
Bayerisches Staatsministerium des Innern und für Integration (siehe BayernPortal),18,1,Redaktionell verantwortlich