© digital verein(t)

Servicestelle Ehrenamt, Landkreis Schweinfurt
ehrenamt@lrasw.de
0972155455

Als besonderes Highlight der digital verein(t) Initiative kommt das Info-Mobil mit seinem Ratgeberteam an das Landratsamt Schweinfurt. Schauen Sie gerne vorbei!

Das Ratgeberteam von digital verein(t) kommt mit dem Info-Mobil vor Ort. Direkt vor dem Landratsamt Schweinfurt erhalten Ehrenamtliche Tipps und Handbücher zu digitalen Themen im Verein. Engagierte können sich über verschiedene Themen wie Homepagegestaltung oder Mitgliederverwaltung informieren. Neben Info-Flyern und Handbüchern werden Tablets für das praktische Üben zur Verfügung gestellt. Zudem erwartet die Engagierten eine spannende, digitale Schnitzeljagd mit einer kleinen Überraschung am Ziel. Auch eine Beraterin der Servicestelle Ehrenamt ist für Fragen da.

Termin: Freitag, 01. Juli 2022, 9:00 - 15:00 Uhr

Ort: Landratsamt Schweinfurt (Besucher-Parkplatz)

Ansprechpartnerin: Christine Adamski

Kooperation: digital verein(t), (lagfa bayern e. V.)

Veranstalter: Servicestelle Ehrenamt, Digital Verein(t)-Standort im Landkreis Schweinfurt