Beginn:
25.05.23 17:30

Ende :

Ein Workshop des Netzwerkes "Frauen auf Erfolgskurs"

Das Netzwerk "Frauen auf Erfolgskurs" hat für Frauen ab 50 einen Workshop "Beruf und persönliche Entwicklung – den eigenen Mehrwert für die Arbeitswelt erkennen"organisiert. Er findet am 25. Mai 2023, 17.30 – 21.00 Uhr im Landratsamt Schweinfurt statt.

Überall ist Fachkräftemangel und Frauen gewinnen noch mehr an Bedeutung auf dem Arbeitsmarkt. Aber wie ist das mit der Frauengeneration 50plus? Gehören Sie schon zum alten Eisen? Nein, ganz im Gegenteil: Sie bringen viel (Lebens-)Erfahrung mit, sind gelassen und wissen, wo Ihre Stärken liegen. Und können nochmal ganz neu durchstarten. Wie Sie Ihren(Selbst-)Wert erkennen und Ihre Motivation dazu finden, das erarbeiten wir in diesem Workshop.

Aus dem Inhalt:

• Durchstarten und neue Perspektiven entwickeln
  • Potentiale erkennen und nutzen
  • Motivation und Selbstvertrauen
  • Selbstwert und Mehrwert für die Arbeitswelt erkennen

Referentin:

Martina Thomas, steps. coaching und Kommunikation arbeitet als ganzheitlicher Coach (Life und Business Coach) und Kommunikationsberaterin.

Verbindliche Anmeldung unter gleichstellung@lrasw.de bis zum 22.05.2023. Die Teilnahme ist kostenfrei