Beratungssprechstunde der Aktivsenioren

31.10.23 09:00

Ende :
11:00

Die Aktivsenioren beraten auch interessierte Gründerinnen und Gründer aus der Stadt Schweinfurt. Die nächste kostenfreie Sprechstunde der Aktivsenioren findet am 31. Oktober im Landratsamt Schweinfurt im Raum 101 (1. Stock) von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt.

Die Aktivsenioren Bayern beraten Existenzgründer sowie Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen in Fragen der Existenzgründung, Existenzerhaltung, Unternehmensnachfolge und Digitalisierung. Sie bieten auch Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans mit Tragfähigkeitsbescheinigung an. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aktivsenioren.de.

Für die Sprechstunden bei den Aktivsenioren ist eine Terminvereinbarung bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt erforderlich unter Telefon: 09721/55-380 oder per E-Mail an wirtschaft@lrasw.de.