Zulassungsstelle im Landratsamt Schweinfurt am Montag, 22. August, eingeschränkt erreichbar

Die Zulassungsstelle ist wegen einer Systemumstellung nur eingeschränkt erreichbar - dringende Zulassungsvorgänge werden nach Absprache bearbeitet

Landkreis Schweinfurt. In der Zulassungsstelle des Landratsamtes Schweinfurt wird ein neues Programm für die Bearbeitung der Zulassungsvorgänge installiert. Auf Grund dieser Systemumstellung können während dieser Zeit keine Zulassungsvorgänge bearbeitet oder Auskünfte erteilt werden. Das Online-Terminbuchungssystem ist weiterhin jederzeit erreichbar über www.landkreis-schweinfurt.de/zulassungstermin.

Am Montag, 22. August 2022, wird das neue System in Betrieb genommen und abschließend mit Zulassungsvorgängen getestet, um später einen reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können. Daher können an diesem Tag keine regulären Termine vergeben werden. Die Hotline der Zulassungsstelle (Telefon 09721/55-255) steht am Montag wie gewohnt zur Verfügung. Dringende Zulassungsvorgänge können unter dieser Nummer angemeldet werden und werden nach Absprache bearbeitet.

Ab Dienstag, 23. August 2022, hat die Zulassungsstelle dann wieder regulär für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet.