Wegen Baustellen: Einschränkungen im Regionalbusverkehr

Baumaßnahmen in Sömmersdorf und Zeuzleben führen zu vorübergehenden Änderungen der Fahrpläne

Landkreis Schweinfurt. Die Asphaltdeckenschicht der B 303 in der Ortsdurchfahrt Sömmersdorf wird ab 9. April bis voraussichtlich 26. April 2024 saniert. Zudem ist die B 26 bei Zeuzleben abschnittsweise wegen Straßenbauarbeiten im Zeitraum 8. bis 26. April 2024 gesperrt. Durch die Baumaßnahmen und die damit verbundenen Umleitungen und Verkehrsbehinderungen kann es zu Verzögerungen im Regionalbusverkehr kommen. Betroffen ist im Bereich Sömmersdorf die Linie 8139 (Schweinfurt-Obbach-Wasserlosen-Wülfershausen) und im Bereich Zeuzleben die Linie 8134. Bitte beachten Sie die Änderungen der Fahrpläne für den jeweiligen Bauabschnitt. Die entsprechenden Informationen finden Sie unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv.