Verkehrsbehinderungen wegen Baumfällarbeiten am 11. August

Kreisstraße SW 30 am Freitag, 11. August 2023, zwischen Zell und Weipoltshausen gesperrt - Eine Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 30 ist am Freitag, den 11. August 2023, zwischen Zell und Weipoltshausen tagsüber zusammen mit dem begleitenden Radweg entlang der Kreisstraße komplett gesperrt. Die Sperrung erfolgt aufgrund von Baumfällarbeiten entlang der Kreisstraße.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Sie erfolgt über die Staatsstraße St 2280.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für eventuell auftretende Behinderungen. Es sollte eine entsprechend längere Fahrzeit in diesem Streckenabschnitt eingeplant werden.