Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten ab Montag, 22. Mai 2023

Kreisstraße SW 7 / SW 30 in der Ortsdurchfahrt Madenhausen sowie Kreisstraße SW 28 zwischen Schwebheim und Grettstadt ab Montag, 22. Mai 2023, voll gesperrt - Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Gustav-Adolf-Straße (Kreisstraße SW 7 / SW 30) in der Ortsdurchfahrt Madenhausen wird ab Montag, 22. Mai 2023 bis voraussichtlich 12. August 2023, aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.  Die Sperrung erstreckt sich vom Ortseingang von Volkershausen kommend bis Ortsausgang in Fahrtrichtung Weipoltshausen. Die örtliche Umleitung erfolgt über Weipoltshausen – Ballingshausen – Volkershausen.

Die Kreisstraße SW 28 zwischen Schwebheim und Grettstadt wird ab Montag, 22. Mai 2023 bis voraussichtlich 16. Juni 2023, aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt. Die Sperrung erstreckt sich vom Kreuzungsbereich St 2271 und SW 28 bei Schwebheim bis Ortseingang Grettstadt. Die örtliche Umleitung erfolgt über Grettstadt - Gochsheim - Schwebheim.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.