Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten

Kreisstraße SW 55 zwischen Mailes und Wetzhausen ab 21. August 2023 voll gesperrt - Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 55 zwischen Mailes und Wetzhausen wird ab Montag, 21. August 2023, bis voraussichtlich Ende November 2023, aufgrund von Bauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die Sperrung erstreckt sich vom Ortseingang Mailes bis zur Einmündung Richtung Wetzhausen. Die örtliche Umleitung erfolgt über Oberlauringen, Stadtlauringen und Sulzdorf. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.