Unterrichtsausfall am 17. und 18. Januar in Stadt und Landkreis Schweinfurt

Aktuelle Meldung des staatlichen Schulamts - Update vom 17. Januar

+++UPDATE vom 17. Januar+++

Am morgigen Donnerstag, 18. Januar, findet kein Unterricht in Stadt und Landkreis Schweinfurt statt. Aktuelle Informationen sind über das entsprechende Eltern-Portal einsehbar.

Stadt und Landkreis Schweinfurt. Aufgrund der aktuellen Warnungen vor Blitzeis und Glätte wird der Unterricht am morgigen Mittwoch, 17.01.2024, in allen staatlichen wie privaten Schulen in Stadt und Landkreis Schweinfurt entfallen. Die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler geht hier vor. Eine Notbetreuung wird eingerichtet.

Da derzeit das zentrale Eltern-Portal "Unterrichtsausfall" stark überlastet ist, können hier nach aktuellem Stand noch keine Informationen eingesehen werden. Die Schulen werden aktuell informiert, daher bitten wir für weitere Informationen die entsprechenden Kanäle der Schulen zu nutzen. Bitte geben Sie diese Informationen an ebenso betroffene Personen weiter. Vielen Dank!