Sprechstunde der Aktivsenioren am 30. August - jetzt wieder im Landratsamt Schweinfurt

Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt

Landkreis Schweinfurt. Nach zwei Jahren telefonischer Beratung während der Corona-Pandemie findet die nächste kostenfreie Sprechstunde der Aktivsenioren im Landratsamt Schweinfurt am Dienstag, 30. August 2022, von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 (1. Stock) statt.

Für die Sprechstunden bei den Aktivsenioren ist eine Terminvereinbarung bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt erforderlich unter Telefon 09721/55-380 oder per E-Mail an wirtschaft@lrasw.de.

Die Aktivsenioren Bayern beraten Existenzgründer sowie Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen in Fragen der Existenzgründung, Existenzerhaltung, Unternehmensnachfolge und Digitalisierung. Sie bieten auch Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans mit Tragfähigkeitsbescheinigung an. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aktivsenioren.de.

Übersicht der weiteren Termine der Aktivsenioren für das Jahr 2022:

Am 27. September, 25. Oktober, 29. November und 13. Dezember, jeweils von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 im Landratsamt.