Rückblick auf das Skatekultur-Event im alten Gebäude des Berufsschulzentrums Alfons Goppel

Das Gebäude wurde im August zum Veranstaltungsort für ein ganz besonderes Skatekultur-Event für Kinder und Jugendliche

Landkreis Schweinfurt. Nicht nur die Einweihung des BSZ-Neubaus war 2023 feierlich, auch der Abschied vom ehemaligen Schulgebäude sollte angemessen gefeiert werden. Das Gebäude wurde daher im August zum Veranstaltungsort für ein ganz besonderes Skatekultur-Event für Kinder und Jugendliche. Organisiert wurde diese tolle Veranstaltung von unserer Kommunalen Jugendarbeit.

Wer sich nochmals die gute Stimmung vor Ort in Erinnerung rufen möchte oder nicht dabei sein konnte, findet hier das Video zum Anschauen.