Pfingstferien vor Ort: Kurzfristig noch Anmeldungen möglich

Für das Ferienangebot der Kommunalen Jugendarbeit sind noch Plätze frei

Landkreis Schweinfurt. Bei dem „Ferien vor Ort“-Angebot der Kommunalen Jugendarbeit sind aktuell für das Programm in den Pfingstferien vom 25. bis 28. Mai 2021 in Gerolzhofen noch Plätze frei. Eltern sollen durch das Betreuungsangebot entlastet und den Kindern soll eine unvergessliche Zeit geboten werden. In der besagten Ferienwoche können sich die Kinder unter fachlicher Anleitung unter anderem im Bogenschießen üben. Weiterhin sind die Programmpunkte „Unterwegs mit der Biene“, Abenteuerparcours, verschiedene Spielangebote und Workshops vorgesehen. Bei allen Angeboten wird auf eine konsequente Umsetzung der geltenden Coronaregeln geachtet.

Grundsätzlich können Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren an den betreffenden Tagen von den Eltern zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt gebracht und abends wieder um 17 Uhr abgeholt werden. Weitere Details hierzu werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Corona-Pandemie kann es kurzfristig zu Änderungen oder auch Absagen von einzelnen Programmpunkte kommen. Bitte planen Sie das mit ein.

Eine Anmeldung ist möglich bei der Kommunalen Jugendarbeit via Telefon 09721/55-519 oder per E-Mail an koja@lrasw.de.