Ortsdurchfahrt Rundelshausen ab 15. Juni gesperrt

Bauarbeiten dauern voraussichtlich vier Wochen

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 29 in der Ortsdurchfahrt Rundelshausen (Dorfstraße) wird am Montag, 15.Juni 2020, für voraussichtlich vier Wochen aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Der Anlieger- und Linienbusverkehr wird in dieser Zeit größtenteils aufrechterhalten. Gegen Ende der Bauzeit kann es an drei bis zu fünf Tagen zu Umleitungen und somit zu Verspätungen auch im Bereich des Linienverkehrs kommen. Eine genaue Angabe der Tage ist aufgrund der Abhängigkeit des Wetters nicht möglich.

Die örtliche Umleitung erfolgt über die Gemeindeverbindungsstraße Rundelshausen – Schleerieth und die SW 29. Der Landkreis Schweinfurt bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.