Olympia-Morata-Gymnasium: weiterhin alle Tests negativ

53 weitere Testergebnisse liegen dem Gesundheitsamt vor

Landkreis Schweinfurt. Auch alle weiteren bislang vorliegenden Testergebnisse im Zusammenhang mit dem Corona-Fall am Olympia-Morata-Gymnasium (OMG) in Schweinfurt sind negativ. Wie bereits mitgeteilt, waren schon alle am Montag insgesamt 61 Personen negativ auf SARS-CoV-2 getestet worden. Auch die Testergebnisse der 53 am Dienstag getesteten Personen sind allesamt negativ.

Die Gesamtzahl der „OMG-Tests“ ist etwas geringer als die von Montag, da für Dienstag bereits auch Tests an der zentralen Teststelle von Stadt und Landkreis Schweinfurt terminiert waren, die nicht im Zusammenhang mit dem OMG standen. Die Tests im Zusammenhang mit dem OMG liefen beziehungsweise laufen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag wie geplant weiter.

Im Übrigen verweisen wir zu diesem Thema auf unsere gestrige Pressemitteilung.