Nächste Bürgersprechstunde am 27. April

Bürgerinnen und Bürger können sich ab sofort bis zum 18. April für den Termin anmelden

Landkreis Schweinfurt. Die nächste Bürgersprechstunde von Landrat Florian Töpper findet am Donnerstag, 27. April 2023, von 10 bis 12 Uhr in seinem Dienstzimmer im 3. Stock im Landratsamt Schweinfurt, Schrammstraße 1, 97421 Schweinfurt, statt.

Um den Ablauf der Sprechstunde besser koordinieren zu können, ist eine Anmeldung bis spätestens 18. April 2023 erforderlich. Dabei sollte das zu besprechende Thema kurz angegeben werden. Die Anmeldung ist möglich über das Vorzimmer des Landrats unter der Telefonnummer 09721/55-601 oder ab sofort auch online unter https://landkreis-schweinfurt.de/termin-buergersprechstunde.

Die darauffolgende Bürgersprechstunde findet voraussichtlich am Donnerstag, 25. Mai 2023, von 10 bis 12 Uhr statt.

Weitere Informationen zur Bürgersprechstunde finden Bürgerinnen und Bürger unter www.landkreis-schweinfurt.de/buergersprechstunde