Nächste Bürgersprechstunde am 19. Januar

Bürgerinnen und Bürger können sich ab sofort bis 9. Januar für den Termin anmelden

Landkreis Schweinfurt. Die nächste Bürgersprechstunde von Landrat Florian Töpper findet am Donnerstag, 19. Januar 2023, von 14 bis 16 Uhr in seinem Dienstzimmer im 3. Stock im Landratsamt Schweinfurt, Schrammstraße 1, 97421 Schweinfurt, statt.

Um den Ablauf der Sprechstunde besser koordinieren zu können, ist eine Anmeldung erforderlich bis spätestens 9. Januar 2023. Dabei sollte bitte kurz das zu besprechende Thema angegeben werden. Die Anmeldung ist möglich über das Vorzimmer des Landrats unter der Telefonnummer 09721/55-601.

Die darauffolgende Bürgersprechstunde findet voraussichtlich am Donnerstag, 23. Februar 2023, von 14 bis 16 Uhr statt.

Weitere Informationen zur Bürgersprechstunde finden Bürgerinnen und Bürger unter www.landkreis-schweinfurt.de/buergersprechstunde