Landratsamt Schweinfurt sucht geeignete Objekte für dezentrale Unterkünfte

Zur dezentralen Unterbringung von Geflüchteten sucht das Landratsamt Schweinfurt Räumlichkeiten im Landkreis Schweinfurt

Landkreis Schweinfurt. Aufgrund der anhaltenden Zugänge von Geflüchteten sucht das Landratsamt SchweinfurtRäumlichkeiten im Landkreis Schweinfurt, die sich als Unterkünfte für Asylsuchende eignen. Gesucht werden hierbei Objekte mit rund zehn bis 30 Plätzen zur Anmietung als dezentrale Unterkunft des Landratsamtes.

In Betracht kommen nicht nur größere Wohnungen oder Wohnhäuser, sondern zum Beispiel auch geeignete Firmengebäude oder ehemalige Hotels und Pensionen.

Wer entsprechende Räumlichkeiten zur Miete anbieten kann und damit zur Unterbringung von geflüchteten Menschen beitragen möchte, wird gebeten, sich an das Unterkunftsmanagement des Amts für Soziales am Landratsamt Schweinfurt zu wenden. Das Unterkunftsmanagement erreichen Sie unter Telefon 09721/6537 364 oder per Mail an unterkunftsmanagement@lrasw.de.