Landkreis Schweinfurt: Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten

Kreisstraße SW 47 in der Ortsdurchfahrt Oberschwarzach ab Mittwoch, 21. Juni 2023, voll gesperrt - Eine Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Ein Teilbereich der Bimbacher Straße (Kreisstraße SW 47) in der Ortsdurchfahrt Oberschwarzach wird ab Mittwoch, 21. Juni 2023 bis voraussichtlich 30. Juni 2023, aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die Sperrung erstreckt sich vom Kreuzungsbereich St2272 und SW 47 Richtung Bimbach auf einen Teil der Bimbacher Straße.  Die örtliche Umleitung erfolgt über Mutzenroth – Wiebelsberg – Düttingsfeld – Bimbach.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.