Landkreis Schweinfurt: Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten

Kreisstraße SW 37 zwischen Brünnstadt und Gerolzhofen ab Freitag, 16. Juli 2021, gesperrt

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 37 zwischen Brünnstadt und Gerolzhofen wird in der Zeit von Freitag, 16. Juli bis voraussichtlich Ende November 2021 neu gebaut. In dieser Zeit ist die Straße für den Verkehr gesperrt.

Im Zuge dieser Ausbaumaßnahme wird auch die Einmündung in die Staatsstraße 2274 umgebaut. Die Arbeiten werden in einem zweiten Bauabschnitt im Herbst 2021 durchgeführt.

Die örtliche Umleitung ist über die Kreisstraße SW 42 bei Frankenwinheim vorgesehen und ausgeschildert. Durch die Umleitung ergibt sich eine circa. 3 km längere Fahrstrecke.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.