Landkreis Schweinfurt: Verkehrsbehinderungen aufgrund von Bauarbeiten

Kreisstraße SW 12 zwischen Schraudenbach und Zeuzleben ab Donnerstag, 29. April 2021, voll gesperrt - Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 12 zwischen Schraudenbach und Zeuzleben wird am Donnerstag, 29. April 2021, bis voraussichtlich Freitag, 21. Mai 2021, aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die örtliche Umleitung erfolgt über die Gemeindeverbindungsstraße Schraudenbach – Stettbach, die SW 15, B 19 und die SW 12 nach Zeuzleben.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.