Fotowettbewerb im Landkreis Schweinfurt 2021 - Die Abstimmung hat begonnen

Landkreis Schweinfurt. Wer ist die beste Hobbyfotografin bzw. der beste Hobbyfotograf? Beim Fotowettbewerb des Landratsamtes Schweinfurt konnte jede und jeder bis zum 28. Februar 2021 das eigene Können in zwei Kategorien unter Beweis stellen. Sowohl Laien als auch ambitionierte Hobbyfotografen waren eingeladen, ihren Blick auf den Landkreis einzusenden, entweder über die allgemeine Kategorie „Mein Landkreis Schweinfurt“ oder über die Sonderkategorie „Handwerk – Tradition & Innovation“.

Sachpreise im Gesamtwert von 1.000 Euro warten auf die Teilnehmenden. Die Auswahl der Gewinnerinnen und Gewinner erfolgt durch den Kulturbeirat des Landkreises Schweinfurt, zusätzlich gibt es für jede Kategorie einen Publikumspreis. Die Abstimmung darüber findet nach Einsendeschluss der Fotos online statt. Abstimmen kann jede und jeder Interessierte einmal pro Kategorie vom 6. bis 21. März 2021.

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb unter www.fotowettbewerb.landkreis-schweinfurt.de.