Im Bild: Interessierte konnten sich im Oktober anhand aktueller Unterlagen über die Entwicklungen der Conn Barracks informieren.

Conn Barracks: Weiterer Bürgerdialog am 10. November

Bürgerdialog am 10. November in Niederwerrn von 17 bis 18.30 Uhr

Landkreis Schweinfurt. Einige Bürgerinnen und Bürger nutzten bereits die Gelegenheit, um sich bei dem Bürgerdialog in Geldersheim über die aktuellen Entwicklungen der Conn Barracks zu informieren.
Falls Bürgerinnen und Bürger an diesem Bürgerdialog nicht teilnehmen konnten, besteht am Donnerstag, 10. November, noch einmal die Möglichkeit, im Gemeindezentrum Niederwerrn (Pestalozzistraße 1) zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr nähere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Ziel dieses offenen Formates ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Interessierte können sich anhand des aktuellen Nutzungskonzeptes sowie der Planunterlagen und Bilder zum aktuellen Sachstand informieren. Zudem werden die Leitsätze und das Leitbild präsentiert, welche mit der Projektgruppe, bestehend aus Vertretern der Wirtschaft und mit Verbandsmitgliedern, entwickelt worden sind.

Das gemeinsame Ziel der Gemeinden Geldersheim und Niederwerrn sowie von Stadt und Landkreis Schweinfurt ist es, die Conn Barracks zu einem Gewerbepark mit überregionaler Bedeutung zu entwickeln.

Weiterführende Informationen rund um die Konversionsfläche Conn Barracks gibt es zusammengefasst online unter www.landkreis-schweinfurt.de/connbarracks