Bundestagswahl 2021: Wahlergebnisse abrufen

Auf Wahllokalebene können am 26. September die Ergebnisse des Bundeswahlkreises 250 abgerufen werden

Landkreis Schweinfurt. Der Landkreis Schweinfurt bildet bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 mit der Stadt Schweinfurt und dem Landkreis Kitzingen den Bundeswahlkreis 250. Die Wahlleitung obliegt der Stadt Schweinfurt.

Im Rathaus der Stadt Schweinfurt wird am Wahlabend ab 18 Uhr daher auch das Wahlergebnis des gesamten Wahlkreises 250 präsentiert und festgestellt. Das Landratsamt Schweinfurt bleibt am Wahlsonntag geschlossen.

Das Wahlergebnis des Wahlkreises 250 finden Sie über die Website des Landratsamts unter www.landkreis-schweinfurt.de/bundestagswahl.

Sobald eine Gemeinde die erste Schnellmeldung übermittelt hat, kann der „Gemeinde“-Link geöffnet und die Ergebnisse auf Wahllokalebene anzeigt werden. Das vorläufige, amtliche Endergebnis der Bundestagswahl für den Wahlkreis 250 wird voraussichtlich ab 22 Uhr feststehen.

Foto: © Fotolia_Ralf Geithe