Baumfällarbeiten machen zeitweise Sperrung der Kreisstraße SW 30 nötig

AKTUALISIERUNG: Die Kreisstraße SW 30 ist am 16. November 2023 zwischen Zell und Weipoltshausen zeitweise gesperrt. Die Verkehrsregelung erfolgt über Ampelbetrieb.

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 30 ist am Donnerstag, 16. November 2023, zwischen Zell und Weipoltshausen voraussichtlich vormittags aufgrund von Baumfällarbeiten zeitweise gesperrt. Die ursprünglich vorgesehene und angekündigte mehrstündige Komplettsperrung der Straße erfolgt nicht. Der Verkehr wird über Ampelbetrieb geregelt. Der begleitende Radweg der Kreisstraße wird parallel zur Ampelschaltung ebenfalls zeitweise gesperrt.

Ortskundige Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer können den entsprechenden Streckenabschnitt über die Staatsstraße 2280 umfahren.

Der Landkreis Schweinfurt bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer um Verständnis für eventuell auftretende Behinderungen. Es ist eine entsprechend längere Fahrzeit einzuplanen.