"Baufahrpläne" aufgrund von Baustelle nahe Maxbrücke in Schweinfurt

Baufahrplan mit geänderten Fahrzeiten auf den Regionalbuslinien 8137 und 8160 – Teilweise frühere Abfahrten zu Schulbeginn

Landkreis Schweinfurt.  Aufgrund einer Baustelle auf Höhe der Gutermann-Promenade ist die Maxbrücke in Schweinfurt ab Donnerstag, 26. Oktober bis einschließlich 20. November 2023, nur noch stadtauswärts als Einbahnstraße befahrbar.  Aufgrund der verkehrlichen Behinderungen wird es auf den Regionalbuslinien 8160 (Schweinfurt-Gerolzhofen) und 8137 (Schweinfurt-Schwebheim-Volkach) für die Zeit der Bauarbeiten Baufahrpläne geben.

Bitte beachten: Teilweise frühere Abfahrten zu Schulbeginn

Bitte beachten Sie die teilweise früheren Abfahrten zum Schulbeginn am Morgen. Auf der Linie 9306 (Schweinfurt-Donnersdorf-Gerolzhofen) kann es kurzfristig zu Anpassungen kommen.

Baufahrpläne ab sofort online einsehbar

Die Aushangfahrpläne der Linie 8137 und 8160 werden bis spätestens Donnerstag, 26. Oktober 2023, an den entsprechenden Bushaltestellen gewechselt. Die Baufahrpläne finden Bürgerinnen und Bürger ab sofort online unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv.