Bauarbeiten an der Straße zwischen Dittelbrunn und Hambach

Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis 19. September

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 8 zwischen Dittelbrunn und Hambach ist seit Montag, 31. August 2020, für voraussichtlich drei Wochen aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr teilweise und anschließend voll gesperrt.

Im Zeitraum 31. August bis 13. September wird der Verkehr mithilfe einer Ampelschaltung halbseitig an der Baustelle vorbeigeführt, sodass es in diesem Zeitraum zu Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten kommen kann. Der Linienbusverkehr wird in dieser Zeit aufrechterhalten.

Im Zeitraum 14. bis 19. September wird dieser Streckenabschnitt für den Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt an diesen Tagen über die B 286 Richtung Maibach und die Gemeindeverbindungsstraße Maibach – Hambach. Während der einwöchigen Vollsperrung der SW 8 kann es im Linienbusverkehr zu Verspätungen kommen. Die Stadtwerke wurden informiert.

(Pressemitteilung vom 26. August 2020)