Aktivsenioren: Nächste Sprechstunde am 28. Juni im Landratsamt Schweinfurt

Anmeldung über die Wirtschaftsförderung am Landratsamt

Landkreis Schweinfurt. Die nächste kostenfreie Sprechstunde der Aktivsenioren findet wieder im Landratsamt Schweinfurt statt, am Dienstag, 28. Juni, von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 (1. Stock).

Für die Sprechstunden bei den Aktivsenioren ist eine Terminvereinbarung über die Wirtschaftsförderung im Landratsamt erforderlich unter der Telefonnummer 09721/55-380 oder per E-Mail an wirtschaft@lrasw.de.

Die Aktivsenioren Bayern beraten Existenzgründerinnen und Existenzgründer sowie Inhaberinnen und Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen in unterschiedlichen Fragen, etwa zur Existenzgründung, Existenzerhaltung, Unternehmensnachfolge und Digitalisierung. Sie bieten auch Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans mit Tragfähigkeitsbescheinigung an. Weitere Informationen finden Bürgerinnen und Bürger unter www.aktivsenioren.de.

Übersicht der Termine für das Jahr 2022
Immer jeweils dienstags, von 9 bis 12 Uhr, im Raum 101 im Landratsamt (Schrammstraße 1 in 97421 Schweinfurt) am 26. Juli, 30. August, 27. September, 25. Oktober, 29. November und 13. Dezember.