Abweichende Öffnungszeiten am Faschingsdienstag 2024

Landratsamt und Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle am 13. Februar von 8 bis 12 Uhr geöffnet – Kompostanlage/Wertstoffhof Gerolzhofen geschlossen

Landkreis Schweinfurt.  Das Landratsamt Schweinfurt und das Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle (mit Wertstoffhof) haben am Faschingsdienstag, 13. Februar 2024, abweichend von den sonst üblichen Öffnungszeiten, von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Kompostanlage/Wertstoffhof Gerolzhofen sind an diesem Tag geschlossen.

Der Bürgerservice und die Kfz-Zulassungsstelle im Erdgeschoss des Landratsamts sind am Faschingsdienstag wie gewohnt ab 7.30 Uhr erreichbar und schließen um 12 Uhr.

An den übrigen Tagen in den Faschingsferien ist das Landratsamt zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.