Ehrenamtsbörse - für Vereine, Verbände, Freiwilligenorganisationen

Ihr Verein oder Ihre Organisation sucht Unterstützung durch Freiwillige?

Für gemeinnützige Organisationen, wie Initiativen, Vereine, Verbände und soziale Einrichtungen ist die Servicestelle Ehrenamt der regional vernetzte Ansprechpartner zum Thema bürgerschaftliches Engagement im Landkreis Schweinfurt.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche und Vermittlung von freiwilligen Helfern. So fördern wir das klassische Ehrenamt wie man es in Vereinen/Verbänden findet und bieten neuen Freiwilligenintiativen die Möglichkeit sich zu präsentieren. Stellen Sie hier Ihre Einrichtung und Engagementangebote/-gesuche vor und gewinnen neue Engagierte:

Anne Königsmann

Organisationseinheit

Stand: 10.06.2021
Ehrenamt und Teilhabe (20.2)
Bürgerschaftliches Engagement, Engagementbörse, Freiwilligenbörse, Freiwilligenarbeit, Vereine, Ehrenamtsgesuch, Gesuche, ehrenamtlich,