Standortberatung; kommunal

Standortmarketing ist Aufgabe des Freistaats Bayern, der Landkreise, Städte und Gemeinden.

Zahlreiche voll erschlossene Industrie- und Gewerbegebiete in den Gemeinden des Landkreises Schweinfurt bieten vielfältige Möglichkeiten für die Erweiterung Ihres Betriebs oder den Aufbau eines neuen Unternehmensstandorts. Derzeit können wir Ihnen ca. 40 ha Industrie- und Gewerbeflächen anbieten, die voll erschlossen oder kurzfristig verfügbar sind.

Einen schnellen Überblick über das umfangreiche Angebot an freien Gewerbeflächen im Landkreis Schweinfurt bietet daneben unsere interaktive Karte der Gewerbeflächen.

Viele der Gewerbeflächen finden Sie auch im Standortportal Bayern (SISBY), ergänzend sind dort Strukturdaten der Gemeinden abrufbar.

Standort-Informationssystem des Landkreises Schweinfurt

Einen schnellen Überblick über das umfangreiche Angebot an freien Gewerbeflächen im Landkreis Schweinfurt bietet das Standort-Informationssystem des Landkreises Schweinfurt

Wirtschaftsförderer
Frank Deubner