Zur Erinnerung: Kompostanlage Gerolzhofen von März bis Oktober an jedem Samstag geöffnet

Ab März gilt die „Sommer“-Öffnungszeit – Jeden Samstag von 8.30 – 14 Uhr geöffnet

Landkreis Schweinfurt. Seit Februar gelten die neuen Öffnungszeiten von Kompostanlage und Wertstoffhof Gerolzhofen. Auf Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger wurde insbesondere der Freitag als neuer Öffnungstag aufgenommen.

Zur Erinnerung: Ab März greift nun die „Sommerzeit“, das heißt, bis in den Herbst hinein ist jeden Samstag von 8.30 bis 14 Uhr geöffnet.

Ein Überblick über die von März bis Oktober geltenden Öffnungszeiten (abweichend von den Angaben im Abfallkalender):

März bis Oktober

Di.

13 - 16 Uhr

Fr.

8 – 12 Uhr und 13 - 16 Uhr

jeden Samstag

8.30 - 14 Uhr

Bei Rückfragen zu den Öffnungszeiten erreichen Bürgerinnen und Bürger die Mitarbeitenden in der Abfallwirtschaft unter 09721-55-546.

Die Öffnungszeiten der abfallwirtschaftlichen Einrichtungen im Landkreis können auch jederzeit online eingesehen werden und beispielsweise als digitales Lesezeichen bzw. Favorit im Internet-Browser hinterlegt werden: www.landkreis-schweinfurt.de/oeffnungszeiten-abfallwirtschaftliche-einrichtungen