Workshop „Kreativität im Beruf - Werkzeuge mit denen Sie Ideen und Lösungen entwickeln“

Gesellschaftliche Veränderungen und Herausforderungen der neuen Arbeitswelt im Landkreis Schweinfurt

Sie wollen kreative, innovative Ideen und Lösungen im Team entwickeln? Sie wünschen sich einen „Handwerkskoffer“, mit dessen Hilfe Sie ein „Feuerwerk der Ideen“ starten können? Dann besuchen Sie unseren Workshop am Samstag, den 24.02.2024 im Landratsamt Schweinfurt. Dort erhalten Sie Werkzeuge, wie Sie im Team das Feuer entfachen können und mit Freude und etwas Neugierde Ideen entwickelt werden. Erleben Sie die Methoden live in der Anwendung, indem Sie diese in kleinen Gruppen ausprobieren.

Workshop „Kreativität im Beruf – Werkzeuge mit denen Sie Lösungen und Ideen entwickeln“

am Samstag, 24.02.2024 10.00 – 13.00 Uhr im Landratsamt Schweinfurt, Raum 100, Zugang über die Außentreppe am Schillerplatz

Die Referentin Katrin Schmitt wird Ihnen konkrete Anregungen und praxisnahe Methoden an die Hand geben. Weitere Informationen finden Sie unter  http://www.landkreis-schweinfurt.de/erfolgswerkstatt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an erfolgswerkstatt@lrasw.de oder direkt über diesen Link bis spätestens 21.02.2024

Die Veranstaltung ist ein Angebot der Erfolgswerkstatt Landkreis Schweinfurt mit dem Ziel, die Arbeitswelt im Hinblick auf demographische Entwicklung, gesellschaftliche Veränderung und Fachkräftebedarf erfolgreicher zu gestalten. Die Erfolgswerkstatt ist ein Kooperationsprojekt des Regionalmanagements und der Gleichstellungsstelle am Landratsamt Schweinfurt.