IHK-Kontakttage MENA vom 15.-18. Januar 2024 – kostenfreie Beratungsgespräche

Die IHK-Kontakttage der MENA Region vom 15.-18. Januar 2024 bieten Ihnen direkten Zugang zu Experten der deutschen Auslandshandelskammern (AHK) und weiteren Organisationen.

Die IHK-Kontakttage MENA-Region vom 15.-18. Januar 2024 bieten Ihnen einen direkten Zugang zu den wichtigsten Märkten in Nahost und Nordafrika. Nutzen Sie das Angebot kostenfreier virtueller Beratungsgespräche für Fragen rund um Ihre Geschäfte und informieren Sie sich zu Chancen in diesen spannenden Zukunftsmärkten. Mehr als 20 Experten der deutschen Auslandshandelskammern (AHK) und weiteren Organisationen unterstützen Sie kompetent mit Kontakten und Expertise.

Das Beratungsangebot der IHK-Kontakttage MENA Region ist vielfältig. Neben den Experten der deutschen Auslandshandelskammern in der MENA Region (Dienstleistungsangebot: www.ahk.de/wir-unterstuetzen) stehen für Beratungen auch die bayerischen IHKs zum Förderprogramm „Go International“ sowie der bay. Business-Scouts zu Projekten der Entwicklungszusammenarbeit zur Verfügung. Euler Hermes berät zum Thema staatliche ExportkreditgarantienPwC als zuständiger Mandatar des Bundes zu den staatlichen Investitionsgarantien zum Schutz deutscher Direktinvestitionen im Ausland gegen politische Risiken. Bayern International berät zu Fördermöglichkeiten im Rahmen des Bayerischen Messebeteiligungsprogrammes.

Nähere Informationen zu Ihren Gesprächspartnern, möglichen Themen sowie der Anmeldung erhalten Sie auf der Veranstaltungs-Website.