Praxiswerkstatt zum Thema „Future Skills - Gestalten Sie die Zukunft mit!“

Beginn:
08.06.24 10:00

Ende :

Anmeldungen: 5

Organisator:
David Wald
david.wald@lrasw.de
09721-55564

Die Praxiswerkstatt (auch als „BarCamp" bezeichnet) ist ein innovatives Veranstaltungskonzept, das die in den vorherigen Workshops der "Erfolgswerkstatt Landkreis Schweinfurt" erarbeiteten Themen zusammenführt.

Starten Sie mit den kostenlosen Angeboten der Erfolgswerkstatt Landkreis Schweinfurt in Ihrem Job neu durch!

In den drei vorangestellten Workshops lernten Sie praktische Methoden kennen, die Sie im Berufsalltag anwenden können. Die Praxiswerkstatt führt die bisher erarbeiteten Themen zusammen. Die Praxiswerkstatt kann aber auch gerne ohne Teilnahme an einem der bisherigen Workshops besucht werden.

Unsere bisherigen Veranstaltungen der Workshop-Reihe:

• Kommunikation und Persönlichkeit (28.06.2023)
  • Moderation (12.10.2023)
  • Kreativität im Beruf (24.02.2024)

Die Referentinnen Katrin Schmitt und Nathalie Langer werden Ihnen in der Praxiswerkstatt einen interaktiven Rahmen bieten, in dem Sie in Kleingruppen an zukunftsrelevanten Themen arbeiten. Sie haben die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Perspektiven zu gewinnen und konkrete Lösungsansätze für Ihren Berufsalltag zu entwickeln. Der Workshop richtet sich an alle, die sich aktiv mit den Herausforderungen und Chancen der Zukunft in der Arbeitswelt auseinandersetzen möchten.

Damit die Themen der Praxiswerkstatt tatsächlich für SIE von Interesse und relevant sind, fragen wir Themen vorab bei Ihnen ab – somit gestalten Sie auch die Agenda dieses Tages mit. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Anmeldung IHRE Themenwünschen an. Sie dürfen auch gerne die Moderation von Kleingruppen übernehmen. Wenn Sie sich das vorstellen können, geben Sie dies bitte ebenfalls bei Ihrer Anmeldung an und wir gehen mit detaillierteren Informationen auf Sie zu.

Die Praxiswerkstatt findet im „Haus der Begegnung“ in Grafenrheinfeld (Bühlstraße 36a, 97506 Grafenrheinfeld) statt.

Weitere Informationen zur Erfolgswerkstatt des Landkreises Schweinfurt sowie deren Angebote finden Sie unter: https://www.landkreis-schweinfurt.de/erfolgswerkstatt