Käpt’n Hooks Erlebnisse in Schonungen

Angebot für Kinder am Buß- und Bettag - Anmeldungen ab sofort

Landkreis Schweinfurt. Am schulfreien Buß- und Bettag Mittwoch, 21. November, bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt in Schonungen ein abwechslungsreiches Betreuungsprogramm für Sechs- bis Elfjährige an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Treffpunkt ist um 8 Uhr an der Bushaltestelle vor der Realschule.  Von dort geht es in den Wald, wo spannende Piratenabenteuer rund um den Schonunger Kreuzberg auf die Teilnehmer warten. Bei schlechtem Wetter steht die Schulturnhalle der Realschule zur Verfügung. Mittags gibt es im Naturfreundehaus ein warmes Mittagessen und anschließend geht es dann unter dem Motto „Käpt’n Hook auf hoher See“ ab in die Fluten – ins Schonunger Hallenbad. Dort sind bis circa 16 Uhr Spiel und Spaß angesagt.

Die Teilnahme kostet zwölf Euro. Anmeldung und weitere Infos bei der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreis Schweinfurt unter Telefon 09721/55-519 oder E-Mail an koja@lrasw.de.