Frauensolidarität - gemeinsam sind wir stärker

Beginn:
20.04.24 10:00

Ende :

Workshopangebot für Frauen

Frauen haben noch immer mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen im Vergleich zu Männern. Dies ist in vielen Lebensbereichen so und somit auch im Beruf, in der Politik sowie im Ehrenamt.

Die Gleichstellungstelle lädt interessierte Frauen zu einem kostenfreien Workshop "Frauensolidarität - gemeinsam sind wir stärker" am

Samstag, 20. April 2024, 10.00 - 13.00 Uhr in das Landratsamt Schweinfurt ein.

Gemeinsam mit der Referentin Professorin Dr. Gunda Rosenauer nehmen Sie bei dieser Veranstaltung auch in den Blick, wie Frauen ihre Kräfte besser bündeln können, um den Herausforderungen zu begegnen. Denn eins steht fest: Gemeinsam sind wir stärker!

Ihre verbindliche Anmeldung ist bis 17.04.2024 unter gleichstellung@lrasw.de oder telefonisch 09721 55 465 möglich.

Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt. Der Flyer mit weiteren Informationen steht hier als Download zur Verfügung

Der Workshop ist ein Angebot im Rahmen Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Politik, in dem der Landkreis Schweinfurt Partnerregion ist.