© Anand Anders

Gebrauchtbörse des Landkreises Schweinfurt

Gebrauchtbörse des Landkreises Schweinfurt

Einerseits ist das Rutschauto inzwischen zu klein für meinen Junior...

... andererseits ist es immer noch top in Ordnung und wirklich zu schade für den Sperrmüll!

Was für den Einen ein Problem ist, ist für den Anderen die Lösung.

Der Landkreis Schweinfurt schaut nicht tatenlos zu, wie die Sperrmüllmengen stetig wachsen, wo doch nachgewiesenermaßen Bedarf an gut erhaltenen Gebrauchsartikeln und Möbeln besteht.

Wir versuchen, Angebot und Nachfrage zusammen zu bringen.

 

Ergänzend gibt es eine Partnerschaft mit folgender in diesem Bereich tätigen Organisation:  

Der Verein Levi übernimmt kostenlos die Abholung von gut erhaltenen Gebrauchtmöbeln aus dem gesamten Landkreisgebiet. Gleichzeitig kümmert er sich um den Weiterverkauf.

Verein Levi der Kaltenhof gGmbH, Kaltenhof 9, 97453 Schonungen-Mainberg, Tel. 09721 / 50 99 611, www.kaltenhof-levi.de

 

Hier finden Sie unsere online-Gebrauchtbörse, die kostenlos genutzt werden kann um Angebot und Nachfrage in der Region zusammen zu bringen, z.B. für Haushaltsartikel, Kleidungsstücke, Kinderspielzeug, ...
Nutzen Sie diese Möglichkeiten ...

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Stand: 08.08.2018
Gefäßverwaltung, Abfallberatung und Buchhaltung (43.2)

Weiterführende Leistungen

Flohmarkt, Tauschbörse,