© Anand Anders

Allgemeiner Service (13.4)

Der Arbeitsbereich Allgemeiner Service unterstützt durch die Bereitstellung von Sach- und Verbrauchsmitteln sowie durch interne Serviceleistungen alle Bereiche des Landratsamtes Schweinfurt und die landkreiseigenen Schulen. Servicestellen sind u. a. die Info mit Telefonzentrale, die Registratur, die Druckerei und die Poststelle. Außerdem wird hier der Fuhrpark des Landratsamtes verwaltet und betreut.

 

Aufgaben im Überblick

  • Erstellung und Veröffentlichung des Amtsblattes
  • Bearbeitung von Beihilfeanträgen
  • Beschaffung, Instandhaltung und Verwaltung u. a. von Mobiliar, technischen Geräten, Arbeitsmitteln sowie von Ge- und Verbrauchsmitteln
  • Telefonvermittlung und Besucherauskunft
  • Verwaltung und Betreuung des Fuhrparks
  • Betrieb der Druckerei
  • Betrieb der Poststelle
  • Betrieb der Registratur
  • Organisation von Ausstellungen im Landratsamt Schweinfurt
Eine vollständige Übersicht unserer Leistungen finden Sie im Bereich Serviceleistungen und Informationen :