Konferenz zur möglichen Reaktivierung der Steigerwaldbahn

Theresa Wunderlich
theresa.wunderlich@lrasw.de

Ausgebucht

Eine mögliche Reaktivierung wird im Landkreis Schweinfurt derzeit von vielen Akteuren kontrovers diskutiert. Um das Thema ganzheitlich zu beleuchten und um Befürwortern wie Gegnern der Reaktivierung gleichermaßen Raum zu geben, veranstaltet der Landkreis Schweinfurt im Landratsamt Schweinfurt unter Vorsitz von Herrn Landrat Florian Töpper am Montag, dem 28. Januar 2019. eine öffentliche Konferenz mit allen Beteiligten. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr.

Die maximale Teilnehmerzahl wurde erreicht. Unter "Anmeldung" können Sie sich als Zuhörer in die Warteliste für die Veranstaltung eintragen.

Einlass ist ab 15.30 Uhr, der Zugang erfolgt über die Außentreppe. Sollten Sie einen barrierefreien Zugang (Aufzug) benötigen, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung.

Nachdem das Parken am Landratsamt zeitlich auf maximal eine Stunde begrenzt ist, möchten wir Sie auf die umliegenden Parkmöglichkeiten verweisen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Website unter www.landkreis-schweinfurt.de/anfahrt.

Wir möchten Sie bereits heute darauf hinweisen, dass mit Bild-, Film- und Tonaufnahmen während der Veranstaltung zu rechnen ist.