von links: Sonja Pfister, Johannes Hörr, Birgit Bergmann, Werner Dotterweich, Gerhard Brand, Caroline Weiß, Sabine Will, Manfred Vogel, Landrat Florian Töpper und Jürgen Kiefer.

Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Dienstjubilare im Landratsamt Schweinfurt

Landkreis Schweinfurt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Landrat Florian Töpper langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Schweinfurt für ihre Dienstjubiläen geehrt. Ebenso verabschiedete er drei von ihnen in den Ruhestand. „Für Ihren jahrzehntelangen treuen Dienst gilt Ihnen mein herzlicher Dank, liebe Kolleginnen und Kollegen. Sie sind diejenigen, die unserem Haus ein Gesicht geben oder über viele Jahre gegeben haben und es nach außen verkörpern. Ihre gute Arbeit bildet die Basis für erfolgreiches und bürgernahes Verwaltungshandeln“, unterstrich Töpper.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierte Landrat Töpper Caroline Weiß (Gesundheitsamt), Werner Dotterweich (Tiefbauamt), Sabine Will (Straßenverkehrsamt) und Johannes Hörr (Tiefbauamt-Bauhof).

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Sonja Pfister (Jobcenter), Birgit Bergmann (Straßenverkehrsamt) sowie Jürgen Kiefer (Umweltamt).

In den Ruhestand verabschiedet wurden Manfred Vogel (ehemals Amt für Jugend und Familie) und Gerhard Brand (ehemals Jobcenter).