Gesundheitsamt bei der 1. Seniorenmesse in Poppenhausen

Am 6. Oktober von 10 bis 17 Uhr in der Werntalhalle

Landkreis Schweinfurt. Das Gesundheitsamt Schweinfurt ist am Samstag, 6. Oktober, mit einem Stand auf der 1. Seniorenmesse in Poppenhausen vertreten. Die Messe findet von 10 bis 17 Uhr in der Werntalhalle in Poppenhausen statt. Der Eintritt ist frei.

Das Gesundheitsamt beteiligt sich gemeinsam in Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten an der Messe mit dem Jahresschwerpunktthema des Bayerischen Gesundheitsministeriums „Mein Freiraum. Meine Gesundheit. In jedem Alter“. Am gemeinsamen Stand gibt es einen Mitmachparcours „Genussvoll MITTEN im Leben“, der die Besucher dazu einlädt ihr Wohlbefinden und ihre Leistungsfähigkeit zu stärken.

Auch Landrat Florian Töpper kommt zur offiziellen Eröffnung der Messe um 10.30 Uhr.