Freizeitprogramm in den Herbstferien

Noch wenige Plätze beim Angebot der Kommunalen Jugendarbeit

Landkreis Schweinfurt. Auch in diesem Jahr bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt wieder eine attraktive Freizeit in den Herbstferien von Montag, 29. Oktober, bis Freitag, 2. November, (exklusiv des Feiertags am 1. November) in Dittelbrunn an. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren. Einige wenige Plätze sind noch frei.

Die Eltern bringen ihre Kinder direkt jeden Tag zur Schulsporthalle Dittelbrunn. Die Ankunftszeit liegt zwischen 7.30 und 8 Uhr, die Abholzeit ist um 17 Uhr. Für das Mittagessen sorgt jedes Kind mit einem eigenen Lunchpaket selbst.

Dieses Jahr kann man in die grandiose Welt des Zirkusses, Jonglage und Akrobatik mit Firlefanz eintauchen. Außerdem runden eine ganze Palette von Spielen, Abenteuerparcours, Natur pur - Erlebnissen und Workshops das Programm ab. Der letzte Tag klingt dann in Schweinfurt im Wildpark mit spannenden Aktionen und einem anschließenden Besuch im Silvana Schwimmbad mit Sport- und Erlebnisbecken sowie Tunnelrutsche aus.

Anmeldung und weitere Infos unter: Kommunale Jugendarbeit Landkreis Schweinfurt, Telefon 09721/55-519 oder per E-Mail an koja@lrasw.de.