Nächste Sprechstunde der Aktivsenioren am 24. September

Beratungsangebot für Existenzgründer

Landkreis Schweinfurt. Die nächste kostenfreie Sprechstunde der Aktivsenioren im Landratsamt Schweinfurt findet am Dienstag, 24. September, von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 (1. Stock) statt.

Für die Sprechstunden bei den Aktivsenioren ist eine Terminvereinbarung bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt erforderlich unter Telefon: 09721/55-380 oder per E-Mail an wirtschaft@lrasw.de.

Die Aktivsenioren Bayern beraten Existenzgründer sowie Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen in Fragen der Existenzgründung, Existenzerhaltung, Unternehmensnachfolge und Betriebsoptimierungen. Sie bieten auch Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans mit Tragfähigkeitsbescheinigung an. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.aktivsenioren.de

Hier die Übersicht der verbleibenden Termine der Aktivsenioren für das Jahr 2019: Immer jeweils dienstags von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 im Landratsamt am 22. Oktober, 26. November und 17. Dezember.