im Bild von rechts: Bei der offiziellen Einweihung des neuen Foyers Dekan Gregor Mühlegg, Landrat Florian Töpper, Architekt Christoph Lamprecht und der stellvertretende Dekan Heiko Kuschel (weitere Bilder siehe unten)

Tag der offenen Tür - Wir sagen "Danke" für Ihr Interesse und Ihr Kommen

Zahlreiche Besucher nutzten das umfangreiche Angebot

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir bedanken uns für Ihr großes Interesse an unserem Tag der offenen Tür. Wir waren von dem Zuspruch überwältigt und bedanken uns für die vielen inhaltsreichen und angenehmen Gespräche und Begegnungen an diesem für uns alle sehr besonderen und sehr schönen Tag.

Danke sagen wir auch all denjenigen, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes verbleibendes Wochenende und sind am Montag zu gewohnter Zeit und an gewohnter Stelle wieder für Sie da / erreichbar.

Ihr Landratsamt Schweinfurt